Das neue Lionsjahr 2017/18 hat begonnen

Lions Start 2017/2018 in das neue Präsidentenjahr von Maren Becker bei „ziemlich bestem Wetter“

Mit Sonnenschein am Himmel und weiblichem Charme eröffnete unsere neue Präsidentin Maren Becker nach einer launigen Begrüßung der anwesenden Mitglieder das beginnende Lionsjahr 2017/2018 mit einer Spendenübergabe von 400,- Euro an die Waldjugend in Hütten.
Der Vertreter der Waldjugend Herr Dürotin dankte im Namen der Kinder und Jugendlichen für die Spende, die für Veranstaltungen und Materialbeschaffung/-Erhalt genutzt werden soll.
Bei Lagerfeuer und Sonnenschein tauschten sich die Lions mit ihren Kindern angeregt aus über ihre Erlebnisse während der Sommerpause.
Es gab wieder traditionell Leckeres aus dem Hause Holst, als auch erfrischende Getränke aus dem Hause unseres Lionsfreundes Rüdiger Behn.
Bis in die fortgeschrittenen Abendstunden hinein wurde noch gelacht oder auch sich ernsthaft ausgetauscht.
Diese sommerliche Lionsveranstaltung endete wie immer mit dem gemeinschaftlichen Abwasch mit Klönschnack und Vorfreude auf unseren ersten Clubabend im Stadthotel in 14 Tagen.