Ganz großes Theater

Ganz großes Theater!

Die Pestalozzischule hatte eingeladen - und einige Clubmitglieder waren dabei, als Heike Vullgraf mit ihrer Theatergruppe eine wirkliche unterhaltsame Vorstellung auf die Bühne brachte. "Küssen erlaubt" - so hieß das Stück, an dem ein Jahr lang gearbeitet wurde. Und das mit Erfolg!

Wilfried Wagner wurde gegen Ende der Aufführung kurzerhand noch zum Mitglied des Ensembles erklärt und meisterte seine Rolle mit Bravour. Nach wohlverdientem Applaus überreichten wir den stolzen Schauspielerinnen und Schauspielern einen Scheck über 200 Euro. Gerne würde die ganze Gruppe nämlich selbst einmal ins Theater gehen - und so sind die Tickets schon mal gesichert. Als Kerstin Bügler dann noch die dazugehörige Busfahrt spendierte, war die Freude riesengroß! Ein toller Abend für alle Beteiligten!