Tolkschau 2016

Tolkschau 2016

Grundschüler genießen unbeschwerten Tag im Freizeitpark Tolk

Tolkschau 2016

An einem sonnigen Tag im August begaben sich Mitglieder des Lions Clubs Eckernförde, wie in den vorangegangenen Jahren auch,  mit einer Gruppe von 29 gut gelaunten Grundschulkindern aus Eckernförde und Umgebung zu einem Tagesausflug in den beliebten Freizeitpark Tolk.

Mit dem Bus ging es ab Eckernförde mit 5 Betreuern auf die Reise. Dort angekommen, wurde dann in Gruppen die weitläufige Anlage erkundet.

Neben der Nutzung der Attraktionen dieses Freizeitparkes- wie zahlreichen Rutschen und Traktoren- gab es für das leibliche Wohl der Teilnehmer auch noch leckere Grillwürstchen, wobei der Busfahrer sich als engagierter Grillmeister betätigte.

Den Kindern sollte ein unbeschwerter und fröhlicher Ferien-Tag angeboten werden, der viel Spiel und Spaß garantiert.

Am Ende des ereignisreichen Tages antworteten die Kinder auf die Frage, ob der Ausflug ihnen gefallen habe einhellig :" Jaa,- alles war gut!" und bedankten sich bei der Gruppe der Betreuer des Lions Clubs für den schönen Tag.